Aktuelles

Neue Stücke für 2018
03.12.2017 - 13:43

Nach unserer erfolgreichen Aufführung von Romulus der Große machen wir uns jetzt wieder auf die Suche nach neuen Stücken für das kommende Jubiläumsjahr. Der STV wird nämlich 25Jahre alt.

Interessenten, Neueinsteiger und alte Hasen sind herzlich zu unseren Dienstagsproben willkommen!

Der „satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch“

WP Plakat Neu

Das Jahr neigt sich dem Ende. Doch das ist für Beelzebub Irrwitzer kein Grund zum Feiern, denn er muss bis zum Jahresende seine vertragliche Pflicht an diversen bösen Taten erfüllen. Sonst wird er vom höllischen Gerichtsvollzieher höchstpersönlich gepfändet.

Wie durch Zufall taucht da seine Tante Tyrannia auf und präsentiert die rettenden Idee: Das Rezept des „satanarchäolügenialkohöllischen Wunschpunsch“ soll ihnen helfen. Sie schmieden einen teuflischen Plan und machen sich eifrig an die Arbeit. Der Untergang der Welt scheint nahezu vorbestimmt.

Jedoch haben die Hexe und der Zauberer nicht an den kleinen Kater Maurizio und den zerzausten Raben Jakob gedacht. Die Beiden müssen sich beeilen, denn ihnen bleiben nur noch wenige Stunden um das drohende Unheil zu verhindern und die Welt vor dem schlimmsten zu bewahren!

Verrückt, spannend und mit viel Witz! Ein Stück nicht nur für Kinder…

Zu den Fotos

Erster Aufführungstermin: 
06.05.2011 - 18:30
Weitere Aufführungstermine: 
17.06.2011 - 18:00
18.06.2011 - 18:00
Regie: 
Vicky Wälter
Besetzung: 
 
Maledictus Made - Lena Stumpe/ Philipp Sieber
Beelzebub Irrwitzer - Matthias Ritz
Maurizio di Mauro - Lina Greese
Jakob Krakel - Saskia Petri
Tyrannja Vamperl - Vicky Wälter