Aktuelles

Neue Stücke für 2018
03.12.2017 - 13:43

Nach unserer erfolgreichen Aufführung von Romulus der Große machen wir uns jetzt wieder auf die Suche nach neuen Stücken für das kommende Jubiläumsjahr. Der STV wird nämlich 25Jahre alt.

Interessenten, Neueinsteiger und alte Hasen sind herzlich zu unseren Dienstagsproben willkommen!

Sherlock Holmes

Plakat DIN A3.jpg

Stockumer Theaterverein spielt SHERLOCK HOLMES
Nach den Erzählungen von Arthur Conan Doyle

Nach einer langen Zeit der Langeweile werden die Fähigkeiten des legendären Sherlock Holmes wieder einmal gefragt. Und das gleich in zwei verzwickten Fällen!
Mit seinem Kollegen Dr. Watson macht sich der Meistdetektiv auf den Weg einen Mord aufzudecken und den scheinbar Verdächtigen zu entlasten. Zeitgleich verlangt die Erpressung eines Königs seine Aufmerksamkeit, in der die raffinierte Irene Adler den sonst so standhaften Mr. Holmes in die Knie zwingt…

Freuen sie sich auf ein spannendes und skurriles Kriminalstück!

Am 10. + 11. Juni 2016 präsentiert der STV sein neues Theaterstück "Sherlock Holmes" im alten Kuhstall auf dem Christopherus Hof (Im Wullen 75). Karten gibt es bei Stockum Optik oder auf dieser Seite

Erster Aufführungstermin: 
10.06.2016 - 19:00
Weitere Aufführungstermine: 
11.06.2016 - 18:00
Regie: 
Matthias Ritz
Besetzung: 

n.n.