Sport trifft Theater - Herkules

STT 2017 - Plakat

Die einmalige Kooperation zwischen dem TuS Stockum und dem Stockumer Theater Verein geht in diesem Jahr in die achte Runde. 180 Sportler, 20 Schauspieler und unzählige Helfer fiebern auf dieses Event hin. Dieses Jahr werden die Zuschauerin das antike Griechenland entführt und erleben die Abenteuer des Herkules:

Der junge Herkules lebt als sterblicher auf der Erde. Doch eines Tages findet er heraus, daß er auf dem Olymp das Licht der Welt erblickt hat und sein Vater kein Geringerer als der mächtige Zeus ist. Um aber auf den Berg der Götter zurückkehren zu können, muss Herk erst beweisen, dass er ein richtiger Held ist. Mit Hilfe seiner treuen Freunde - dem fliegenden Pferd Pegasus und seinem Trainer Phil - lernt er, dass dabei nicht pure Kraft, sondern die Größe seines Herzens zählt.

Hades, der hitzköpfige Herrscher der Unterwelt, versucht inzwischen mit seinen vorwitzigen Handlangern Pech und Schwefel und mit allen Mitteln die Macht über das ganze Universum zu erlangen. Herkules aber muss nun beweisen, dass in ihm ein wahrer Held steckt.

Karten gibt es im Geschäftszimmer des TuS Stockum und ab Mitte Februar auch bei Stockum Optik
Erwachsene 13€
Kinder 7€