Neu hier?!

Rote Königin

Das macht doch nichts. Ganz im Gegenteil. Ich freue mich, dass Sie sich für unseren Verein Interessieren. Vielleicht suchen Sie ja nur nach Bildern, oder wollen mal sehen, was der STV demnächst aufführen wird...
Was auch immer der Grund für den Besuch unserer Seite ist, wir wollen Sie begeistern!

_________________________________________________________

STV-Hompage Guide für Neulinge:

Zu den Bilden und den Videos
_________________________________________________________

Was Sie noch wissen sollten...

Wir STV'ler sind alle Laienschauspieler mit mehr oder weniger Erfahrung auf der Bühne. Dennoch versuchen wir unseren Zuschauern immer anspruchsvolle Unterhaltung zu bieten. Wir machen Amateurtheater, aber das so professionell wie möglich.

Kleine ganz groß

Theaterspielen ist kinderleicht. Das wissen auch unsere jüngsten Schauspieler, die bereits ab 8 Jahren mit viel Spaß und Engagement auf der Bühne stehen. Kinder- und Jugendtheater ist eine Stärke des STV. Wir machen Theater von Kindern für Kinder und haben deshalb jedes Jahr mindestens ein Stück für die jüngeren Akteure im Programm.

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung

Gerne würden wir Sie auch einmal in unseren Reihen auf der Bühne begrüßen. Denn an einem Theaterstück mitwirken kann jeder!
-Zugegeben - auf der Bühne im Rampenlicht stehen, ist nicht jedermann's Sache. Daher bietet der STV auch engagierten Bühnenbauern, Lichttechnikern, Maskenbildnern und Kostümschneidern genügend Raum zur Entfaltung.

Wir laden Sie ein, in die phantastische Welt des Schauspiels

Natürlich freuen wir uns auch über Ihre finanzielle Unterstützung, da selbstverständlich alle Aufgaben im STV ehrenamtlich erledigt werden.

Wir stehen Ihnen gerne für weitere Fragen zur Verfügung. Ich wünsche Ihnen im Namen des Vereins viel Spaß auf unseren Seiten.

Tobias Grunwald

(Vorsitzender)