Aktuelles

Neue Stücke für 2018
03.12.2017 - 13:43

Nach unserer erfolgreichen Aufführung von Romulus der Große machen wir uns jetzt wieder auf die Suche nach neuen Stücken für das kommende Jubiläumsjahr. Der STV wird nämlich 25Jahre alt.

Interessenten, Neueinsteiger und alte Hasen sind herzlich zu unseren Dienstagsproben willkommen!

Auf hoher See von Slawomier Mrozek

66744_R_by_Steuermann_pixelio.de_.jpg

"Erst kommt das Fressen, dann die Moral"

(B. Brecht)

Oder war es doch umgekehrt? Jedenfalls versuchen die drei Schiffsbrüchigen Herren diese Frage in Slawomier Mrozeks Stück "Auf hoher See" zu beantworten. Hunger ist etwas Schlimmes, aber zu entscheiden wer nun das Hauptgericht ist...

Eine einstündige Satire über das Grundbeürfnis, die Gesellschaft und die Moral.

Interessenten sind herzlich willkommen!

Alle weiteren Informationen zu unseren Proben finden Sie hier

 

Erster Aufführungstermin: 
05.09.2009 - 21:00
Regie: 
Tobias Grunwald