Aktuelles

Neue Stücke für 2018
03.12.2017 - 13:43

Nach unserer erfolgreichen Aufführung von Romulus der Große machen wir uns jetzt wieder auf die Suche nach neuen Stücken für das kommende Jubiläumsjahr. Der STV wird nämlich 25Jahre alt.

Interessenten, Neueinsteiger und alte Hasen sind herzlich zu unseren Dienstagsproben willkommen!

Sport trifft Theater 2015 - Der Schwan

STT 2015 Plakat

Wer heiratet die Prinzessin und erlangt die Macht über das Königreich? Darum streiten sich nicht nur der Bösewicht Hektor und sein Konkurrent Prinz Erik, sondern auch die schwarze und weiße Magie, die die beiden Kontrahenten unterstützen.
Dabei wird Prinzessin Annabell von Hektor in einen Schwan verwandelt und soll so ihre eigene Hochzeit verpassen. Doch mit ihren neuen tierischen Helfern gelingt es ihr, das Blatt zu wenden.

 

Eine lustige, spannende und akrobatische Show  in Kooperation mit dem TuS Stockum, an der auch in diesem Jahr über 200 Akteure auf der Bühne beteiligt sind.
Freuen Sie sich auf eine Sportvarieté der Extraklasse, das schon in den vergangenen 6 Jahren über 8000 Zuschauer begeisterte!

 

Karten gibt es ab dem 2. Februar 2015 bei Stockum Optik und in der Geschäftsstelle des TuS Stockum.

Der Einlass ist 60 min. vor Beginn (freie Platzwahl)

Erster Aufführungstermin: 
21.02.2015 - 19:00
Weitere Aufführungstermine: 
22.02.2015 - 18:00
Regie: 
Myriam Schüller
Besetzung: 

n.n.